Freitag, 30. November 2012

A heart for animals.

Hallo Ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,bin ich seit bereits 3 Jahren überzeugte Vegetarierin. Da ich aber nicht nur auf meine Ernährung in dieser Hinsicht achte,möchte ich euch heute mal tierfreundliche Kosmetik vorstellen. Ich finde es einfach schrecklich wie man an unschuldigen Tieren hochgiftige Kosmetika testen kann. Zwar finde ich es gerechtfertigt,dass man diesen Vorgang nicht am Mensch testet,da er eindeutig über dem Tier steht aber etwas Rücksichtnahme wäre doch durchaus zu erwarten. Auf dieser Website von Peta findet ihr einige Kosmetikhersteller,die bestätigt haben,ohne Tierversuche herzustellen. Ich war übrigens seeehr überrascht, welche Marken ich dort fand.... & welche nicht.

http://www.kosmetik-ohne-tierversuche.de/?portfohttp://www.kosmetik-ohne-tierversuche.de/?portfolio_category=koerperpflegelio_category=koerperpflege


Ein schönes Wochenende noch:)
Luisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen