Dienstag, 20. November 2012

Glitter,Glitter.

Hallo Ihr Lieben, 
 In einem Monat ist schon Weihnachten& ich freue mich tierisch. Diese Freude schlägt sich wohl auch in meiner Kleidung nieder.Ich bin im Moment einfach auf einem Glitzer,Metallic Trip. Alles was ich trage muss glitzern,mit Nieten besetzt sein oder aus Leder sein. Am liebsten würde ich auch jetzt schon einen Weihnachtsbaum aufstellen & das ganze Haus schmücken,aber dafür ist einfach keine Zeit & etwas zu früh ist es auch noch. Ich beschäftige mich einfach damit Geschenke zu basteln & zu kaufen,dann geht die Zeit schon rum. :) Hier meine Glitzerfavoriten: 
H&M

H&M

H&M

Thomas Sabo 

Man kann leider nicht mehr erkennen,welche Marke das war,aber gekauft wurden sie im Fifty-six 

H&M

H&M

G-star

Ein Billigladen in Saarbrücken

Ein Geschenk,ich weiß nicht woher dieses wunderschöne Armband stammt 

Mandarina Duck 

Supreme 
Einen schönen Abend noch! :) Luisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen