Sonntag, 18. November 2012

New In.

Hallo Ihr Lieben,
Juhuuuu,endlich ist die Woche um. Sie war geprägt von Schule,Schule & nochmal Schule, so langsam kann ich keine Hefte & Bücher mehr sehen. Aber leider geht das die nächste & übernächste Woche noch so weiter. Deswegen habe ich auch wenig Zeit um Bilder zu machen,tut mir wirklich leid. Wenn ich wieder Zeit habe,kommen noch ein paar Shoots. Der gestrige Tage hat mir diese schreckliche Woche aber dann etwas versüßt. Erst shoppen in Saarbrücken (was malwieder echt Zeit wurde) & danach DVD-Abend bei meinem Freund mit ein paar Leuten. Hier könnt ihr die Kleider sehen,die ich gestern erstanden habe,genauere Outfitposts kommen noch:) 

Primark
H&M

Pimkie

H&M

Primark

Pieces

Geschenk,leider weiß ich nicht wo es gekauft wurde
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch:) Luisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen