Mittwoch, 21. November 2012

Outfitpost.

Hallo meine Lieben,
Heute ist eindeutig kein schöner Tag! Irgendwie habe ich auf nichts wirklich Lust,alles ist entweder zu langweilig oder zu anstrengend. Naja,dann werde ich heute einfach mal früh schlafen gehen & nicht noch bis mitten in der Nacht lernen oder (was eindeutig eher der Fall ist) Blogs lesen.
Nun aber zu den eigentlichen Themen dieses Posts. Erstmal wollte ich mich schonmal für ein paar Tage verabschieden,da ich morgen für 4 Tage nach Barbian (Ja,es gibt einen Ort in Tirol der so heißt wie ich!) mit meiner Familie fahre. Der Grund dafür ist,dass meine Großeltern ihre goldene Hochzeit feiern. Ich weiß nicht ob ich mich darauf freuen soll oder traurig sein soll,weil ich so viel hier daheim verpasse. Andererseits finde ich es cool,malwieder in den Bergen zu sein.
Heute möchte ich euch außerdem noch ein Outfit vorstellen. Ich finde es total cool Blusen unter einen Pulli zu ziehen & ich stehe einfach total auf Leggins,was mich selber etwas wundert,weil ich die Dinger vor ein paar Monaten noch billig fand. Aber was solls, hier das Outfit.

Pullover: Cheap Monday, Parka: Topshop, Bluse:Tommy Hilfiger, Tasche: Mandarina Duck, Tuch: Pimkie


Kommentare:

  1. Loved the post! Happy thanksgiving!

    Also, it's my birthday today, it would mean the world to me if you see my latest post: www.thefashlight.com

    Also, would you like to follow me?


    Thank you!! xo Paola

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for this!:))
    You're blog is really good,I'll follow!:)
    Would be happy if you follow this blog too.

    xoxo

    AntwortenLöschen