Sonntag, 25. November 2012

WinterWonderland!


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag bevor die stressige Schulwoche wieder anfängt.
 Ich kann nicht gerade von genießen reden, da ich viel zu viel zu lernen habe und auch mit den Hausaufgaben leider nicht hinterherkomme.
Meine letzte Woche war geprägt von Hausaufgaben, Sport, Lernen, Zeit mit meinem Freund verbringen und noch mehr lernen! Deswegen tut es mir auch sehr leid das ich bisher keine Zeit gefunden habe mich zu melden.
Das Thema meines heutigen Posts ist jedoch nicht der Stress meiner letzten Woche, sondern der Winter.
Da ich gestern mit meiner Schwester schon mal ein paar Weihnachtsgeschenken suchen war, wurde meine Vorfreude auf die voranstehende Winterzeit immer größer. Einerseits kann ich den ersten Schnee kaum erwarten. Eigentlich ist der erste Schnee ja schon vor ein paar Wochen gefallen, doch leider habe ich dies verpasst, da ich zu der Zeit in Griechenland am Strand gelegen habe. Desto größer die Freude auf den nächsten Schnee.









Ich finde es gibt kaum etwas schöneres als sich abends an einem schönem Wintertag mit einer Tasse Tee oder warmen Kakao vor den Karmin beziehungsweise Fernseher zu kuscheln.





Außerdem ist der Winter für mich auch immer die Zeit meine Schlittschuhe rauszuholen. Auch wenn ich eindeutig nicht so gut fahren kann wie ich es gern können würde liebe ich es trotzdem sehr.






Wie schon gesagt hatte ich die letzte Woche sehr viel zu tun, weswegen ich auch keine Zeit gefunden habe Fotos zu machen. Doch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken habe ich eine supersüße Handyhülle gefunden :)) Ich bin total verliebt in meine Bunnycase!!



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche (:
Nadja :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen