Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmas Eve

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet gestern auch so ein tolles Weihnachtsfest wie ich.Bei uns war die ganze Familie versammelt & es gab wunderbares essen. Wir hatten wirklich Spaß & ich hoffe ihr konntet diesen Tag auch mit eurer Familie verbringen:) Das einzige Problem des Abends war,dass ich mir noch kaum Gedanken um mein Outfit gemacht hatte&deshalb mächtig improvisieren musste. Heraus kam dann ein schlichtes Outfit bestehend aus einem H&M Kleid,einer Schwarzen Feinstrumpfhose & Schmuck:) 

Nagellack(schimmert in Gold/Rosa): P2


Ohrringe: Six, Tuch: Pieces
Rosa Armbänder: Six, Schwarzes Armband: Thomas Sabo
Liedschatten: Catrice


Auch über meine Geschenke hab ich mich riesig gefreut. Zum einen bekam ich ein Ipad,weil mein Laptop nicht mehr das macht was ich möchte(das Ding ist schon 4 Jahre alt,es sei ihm also verziehen). Meine neue Uhr kann ich auch schon nicht ausziehen. Ich finde sie soooo schön:) Auch die Blechboxen & das süße Fellkissen haben mich total gefreut:) Ich hoffe euch hat das Weihnachtsfest auch so gut gefallen wie mir & ihr wurdet hoffentlich auch so wunderbar beschenkt wie ich:) Schöne Feiertage noch:) Luisa 


Fossil Uhr
Unsere "Deko"




Apple Ipad

Kommentare:

  1. hübsche bilder :) wie hast du den moustache als maus in deinem blog hinbekommen? ist ne witzige idee :)
    http://li-lablassblau.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      http://www.copypastelove.org/2011/12/mauszeiger-andern.html
      auf dem Blog findet man wirklich tolle Ideen um seinen Blog zu gestalten:)
      <3

      Löschen