Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas



                            Einen wunderschönen  ersten Weihnachtstag wünsch ich euch!


 Endlich finde ich mal wieder etwas Zeit für einen Post! Denn in letzter Zeit konnte ich mich kaum melden. Grund dessen waren vor allem die, noch vor den Weihnachten anstehen Prüfungen und der ganze Weihnachtsstress. Doch all das ist nun bewältigt. Alle Geschenke sind besorgt und liegen schön verpackt unter dem Weihnachtsbaum, beziehungsweise haben schon jemanden erfreut.
Ich bin soo froh endlich Ferien zu haben, in denen ich mal wieder ein paar Fotos machen kann, etwas mehr Sport treiben und vor allem mal wieder mehr posten.


Hat euch Weihnachten bis jetzt auch so gut gefallen wie mir? 
Ich bin hocherfreut über meine Geschenke!
 




   Ich bin absolut verliebt in meine Daniel Wellington Uhr!
Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen!





Außerdem schmücken seit gestern dieser wunderschöne Schriftzug
 und dieser Herzbilderrahmen die Wand über meinem Bett. Ich kann es kaum erwarten das Herz mit Fotos zu füllen!



Dieses supersüße kleine Alien von Urban Outfitters spielt, wenn ich mein Iphone anschließe Musik!
Ich liebe es!!!




Des weiteren hat der Weihnachtsmann mich dieses Jahr mit einem Oberteil und einem Schal von Brandy Melville erfreut. Outfitposts folgen in den nächsten Tagen.

Viel Freunde Wünsche ich euch noch am zweiten Weihnachtstag!
Liebe Grüße Nadja:*

Wenn ihr wollt könnt ihr uns auch bei Instagram folgen ( bluuisa & raandom1) <3

Kommentare:

  1. Die Uhr ist wunderschön :)
    Und den Herz-Rahmen hatte ich zeletzt auch in der Hand!

    Wirklich toller Blog, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Madeline:)

      Ich habe mir auch gerade deinen Blog angeschaut und er gefällt mir auch sehr gut!
      Liebe Grüße
      Nadja :*


      Löschen