Sonntag, 20. Januar 2013

Kleiderkreisel

Hallo Ihr Lieben,
Als ich vor ein paar Tagen mal meinen Kleiderschrank ausgemistet habe(war mal wieder echt nötig),ist mir die Idee gekommen meinen alten KK Account wieder zum Leben zu erwecken. Ich finde die website echt cool,viele Dinge die in den Läden echt teuer sind bekommt man dort viel billiger,zwar gebraucht aber das merkt man größtenteils ja kaum:) Ab jetzt könnt ihr dann auch meine ausrangierten Klamotten bei kleiderkreisel finden,wobei mir bei manchen Teilen echt das Herz geblutet hat aber zu klein ist zu klein :D Leider ..












Außerdem möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen.Endlich habe ich mal wieder Zeit um welche zu machen,da kommt das Problem Kamera ;( Meine geliebte Nikon d3000 ist nämlich vor ein paar Monaten kaputt gegangen & die Reparatur kostet so viel,dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe eine neue zu kaufen. Natürlich wieder eine Nikon,nur ein neueres Modell. Also müsst ihr euch noch ein bisschen mit der miserablen Quali meiner alten Kamera zufrieden geben.
Einen schönen Tag noch :) Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen