Sonntag, 27. Januar 2013

Yes I can

Hallo Ihr Lieben,
So,heute kann ich endlich malwieder was schreiben. Ich war die letzte Woche total mit meinem Geburtstag beschäftigt aber das zu recht, wir hatten am Freitag eine super tolle Party,zwar war ich gestern den ganzen Tag ziemlich tot,was nicht zuletzt am Alkoholkonsum und Schlafmangel lag aber die Nacht werde ich nie vergessen:D Aber nun eigentlichen Thema dieses Posts! Nicht mehr lang,dann fängt die Bikini Season wieder an,also fängt auch jetzt wieder dieser schreckliche Magerwahn an. Ich habe mich jetzt mit ein paar Freundinnen dazu entschieden,dass wir auf keinen Fall hungern,wir werden nur unseren Süßigkeitenkonsum herunterfahren und mehr Sport machen,was hoffentlich auch viel bringt:)) Ich hoffe,dass ihr euch auch gegen das Hungern entscheidet und lieber mehr Sport macht,ist viel gesünder und macht dauerhafter den Traumkörper :) Was auf jeden Fall viel bringt ist laufen gehen und das nicht nur einmal sondern auch gerne regelmäßig und jeden Tag ein kleines Muskelprogramm:)





Kommentare:

  1. Gute Idee, sich gegen das hungern zu entscheiden! Leider ist es mir zum joggen gehen viel zu kalt draußen und hier ist zur Zeit ständig glatteis, was das Joggen total unmöglich macht :/ Aber wenn es wieder wärmer wird werde ich wohl auch mal joggen gehen..

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch im Moment so,aber wir haben Gott sei dank einen Stepper daheim :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schaut doch mal in euren Mails nach, ich hab euch geschrieben, wegen der Blogvorstellung ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die Sportsachen sehen total toll aus - da bekommt man ja richtig Lust durchzustarten :)!

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch so,mit schönen kleidern macht sport viel mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen