Montag, 18. Februar 2013

Da sin ma dabei !

Hallo Ihr Lieben,
Hier wie von Nadja bereits versprochen die Bilder von unsere Faschings-Kostümen. Ich hoffe ihr habt viel gefeiert und euch gut amüsiert:) Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß !



Leider gibt es nicht so viele Bilder von den Faschings-Partys an sich,aber immerhin seht ihr unsere Kostüme :) In Sachen Kostüme bin ich nur an einem Tag bei meinem Plan geblieben,der Lederhose. Am nächsten Tag habe ich mich spontan für meinen Dirndl entschlossen(musste zwar etwas dran rumbasteln weil das Ding echt riesig war,aber immerhin hatte ich ein Kostüm). Zu guter Letzt bin ich als Zwerg gegangen weil das das einzige Kostüm war mit dem ich halbwegs warm hatte,da wir zu einem Nachtumzug gegangen sind:) 
Nadja hatte sich ja ein richtiges Kostüm bestellt und dieses auch immer beibehalten :) Matrose geht einfach immer :)













xoxo Luisa











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen