Sonntag, 17. Februar 2013

Hipster Yolo Swag Dreieck Unso

Hallo ihr Lieben!
Nun sind leider das Wochenende und somit auch die Ferien vorbei, die Schule und all der Lernstress beginnt erneut und ich habe wieder das Vergnügen täglich 8 Stunden in der Schule zu sitzen, aber was solls. Ich kann's nicht ändern. Es gibt ja noch Wochenenden und meine Ferien waren wunderbar.
Ich in Österreich, im Montafontal mit Luisa Skifahren und es hat unglaublich Spaß gemacht :)

















Wir waren mit noch vielen anderen Freunden dort und leider muss ich sagen das sich recht viele verletzt haben. Aber Luisa und mir geht es soweit gut :)
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Minifernseher und traumhaften Ausblick.
Nach anstrengenden Skitagen, die nur anstrengend waren weil unsere Freunde uns überredet hatten mit ihnen irgendwelche abgelegenen Tiefschneepisten und Routen zu fahren, entspannten wir uns am Nachmittag bei Massagen, in der Sauna, sowie im wunderbar beheizten Außenpool *_*
Das Essen am Abend war köstlich, obwohl 6 Gänge mir eindeutig manchmal etwas zu viel waren.
Alles in allem ein ziemlich gelungener Urlaub:)
Zu unseren Fasend-Outfits bekommt ihr die Tage einen Post.
Als was seit ihr an Fasching gegangen? Waren eure Ferien auch so schön wie unsere? :)























xoxo Nadja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen