Sonntag, 3. Februar 2013

Just so you know..

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt ist dieses wunderbare Wochenende schonwieder vorbei und morgen geht der Schulstress wieder los. Aber ja nur für 3 Tage,dann gibts endlich Faschingsferien. Ich persönlich bin ein absoluter Fan des Karnevals,ich liebe es einfach mir neue Kostüme zu kaufen und vor allem das Feiern zu dieser Zeit ist einfach toll:) Hier seht ihr mein Hauptkostüm ,ich habe jedoch noch eins,welches eigentlich meiner Mutter gehört aber mir auch ganz gut gefällt,ein Schottenkleidchen nämlich :) 
Aber nun zum eigentlichen Grund meines Posts. Ich wollte euch heute noch 2 weitere soziale Netzwerke vorstellen,in die ich im Moment ziemlich verliebt bin. Zum ersten gibts da Keek, das funktioniert ähnlich wie Intsagram nur mit Videos und gibt einem somit auch mal die Chance jemanden sprechen zu hören,was ich ziemlich cool finde und viele lustige Filmchen gibts auch:D Das nächste Netzwerke wäre Kik, leider gibt es das nur als App fürs Handy aber ich finde es trotzdem total praktisch,man braucht nämlich keine Handynummer um sich anzumelden,man behält also erstens seinen Account bei neuer Handynummer und jeder kann einem folgen,egal ob man diese Person privat kennt oder nicht:)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen