Donnerstag, 21. Februar 2013

Outfitpost

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist endlich mein lang erwartetes Brandy-Melville Packet angekommen & ich bin hin & weg! Die Sachen sind fast noch schöner als im Internet & die Qualität ist super :) Ich werde euch die Tage noch genauer zeigen was ich alles bestellt habe aber hier nur mal ein spontan zusammengestelltes Outfit:) Das Outfit besteht aus einer einfachen schwarzen Leggings (Die Dinger gibts ja überall),meinem neuen Brandy-Melville Oberteil,schwarzen Biker Boots, Totenkopfkette & Armband von Brandy-Melville & die Ringe gehören meiner Mami:) 




Ich hoffe ihr hattet heute so einen schönen Tag wie ich:)
xx Luisa

Kommentare:

  1. Oh ich bin schon gespannt! Das Oberteil sieht toll aus und erinnert mich etwas an die Kenzo Stücke

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Voraussichtlich am Samstag :)

    Ja ich musste auch an Kenzo denken als ich's ausgepackt habe :)

    AntwortenLöschen