Dienstag, 19. März 2013

Chilly days

Hallo Ihr Lieben,

Ja da bin ich wieder. Es tut mir sehr leid,dass ich mich solange nicht melden konnte aber unser Internet hat malwieder nicht so funktioniert wie es sollte.Das war aber gar nicht so schlimm denn eigentlich hatte ich sowieso total viel für die Schule zu tun & ansonsten habe ich mich dann eben endlich malwieder mit lesen beschäftigt. Ich liebe einfach diese regnerischen Tage in denen man nichts tun kann als im Bett zu gammeln,zu lesen,sich wunderbares Essen zu machen & vieles mehr. Hauptsächlich beschäftige ich mich im Moment mit DIY & meinem Fitness Programm. Ich möchte einfach so viele schöne Dinge basteln und mein Zimmer neu dekorieren aber die Zeit ist einfach nicht da. Ich hoffe aber trotzdem ich kann euch bald ein paar tolle DIY Ideen präsentieren:) Zu meinem (oder besser unserem,Nadja & eine andere Freundin machen auch mit)Fitnessprogramm gehört auch wir versuchen jeden Tag etwas Sport zu machen & uns gesund zu ernähren,aber dazu in einem anderen Post mehr:) Ich möchte euch außerdem noch ein paar Bilder zeigen,die in der letzten zeit entstanden sind,also los gehts:)







Liebe Grüße Luisa:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen