Montag, 11. März 2013

Still waiting for spring

Hallo Ihr Lieben,
Eigentlich hatte ich vor mit diesem Post endlich den Frühling zu begrüßen aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut,bei uns schneit es schon wieder. Aber egal,ich möchte euch die Bilder nicht vorbehalten:) Als er vor zwei Wochen auf einmal einen Frühlingseinbruch bei uns gab,haben Nadja und ich den Tag natürlich dazu genutzt ein paar Bilder zu machen & hier unsere Ergebnisse:)











Wie schön es doch war nur mit einer Frühlingsjacke draußen zu sein ohne zu frieren... Leider muss jetzt wieder der Wintermantel raus. Aber ich finde schlechtes Wetter nicht unbedingt schlecht,denn ich liebe es einfach in meinem kuscheligen Bett zu gammeln,Tee zu trinken,Kerzen anzumachen & einfach nur gar nichts zu machen!:) 
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche:)
Luisa


Kommentare:

  1. so jung und schon n jacky-fanshirt...wo das wohl hinführt :D

    tolle fotos! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen halt was gut ist :p
      Dankesehr :)
      LG

      Löschen