Samstag, 9. März 2013

Colour your Life!





Hallo ihr Lieben!
Langsam neigt sich das schöne Wetter der letzen Woche dem Ende zu und es soll bei uns tatsächlich nächste Woche noch mal schneien :(
Ich will endlich Sommer und hab absolut genug von Schnee. Zum Glück fahren Luisa und ich in 2 Wochen schon nach Italien in die Sonne. (hoffentlich haben wir gutes Wetter) aber zu unserem Urlaub erzählen wir euch in einem anderen Post mehr.
Vor einigen Tagen hatten Luisa und ich die gloreiche Idee ein bisschen mit Farben zu spielen, da wir schon vollkommen in Vorfreude auf das Holi Festival of Colours sind. Dieses ist leider erst im Sommer aber Vorfreude ist doch die schönste Freude oder so ähnlich. Nach dem Anmalen waren auf jeden Fall unsere Kleider und der Fußboden

 bunter als wir aber was soll man machen und das anschließende saubermachen war es auf jeden Fall wert, denn es hat so unglaublich Spaß gemacht. 
Jetzt machen wir 2 uns auch gleich auf ins Fitnessstudio. Genießt euer Wochenende :)
xoxo Nadja



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen