Sonntag, 3. März 2013

Summerfeelings

Hallo Ihr Lieben,
Wie ihr bestimmt seht war ich gestern shoppen. Zusammen mit meinem Freund war habe ich gefühlt den halben Primark leer gekauft. Normalerweise finde ich dort immer recht wenig aber diesmal habe ich richtig zugeschlagen:) Der ganze Tag etwas stressig weswegen ich nicht in alle Läden gehen konnte aber ich bin mit meiner Beute trotzdem total zufrieden. Zu der Qualität der Kleidung brauch ich wohl nicht zu sagen,das Übliche,Primark eher weniger gut,H&M befriedigend,Accesorize gut & The Body Shop auch gut(: Gerade die Lotions sind wunderbar,sie duften göttlich & auch die Kerzen riechen bezaubernd(: Ich hoffe ihr hattet auch ein super Wochenende,meins war super:am Freitag feiern,Samstag shoppen & heute nur rumgammeln(:
Schal: Primark; Top: H&M
Nagellack: Primark; Bodylotion,Bodysrcub: The Body Shop 

I want summer..

Perlen: Primark; Tempos,Hygienetücher,Radiergummis: Accesorize

Tasse&Kerzen: Primark

Schuhe: Primark; Top: H&M

Slip: Accesorize


Olivgrüne Weste: H&M; Jeansweste: Primark


Camouflagejacke: Primark; Lederjacke: H&M

Clutch: Primark
so in love 


Kuscheldecke: Primark

Peace Armbänder: Accesorize; Kette&Kreuz Armbänder: Primark
Einen guten Start in die neue Woche, Luisa(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen