Sonntag, 21. April 2013

DIY

Hallo Ihr Lieben,



Da mein Freund ich nun bereits ein Jahr zusammen sind habe ich mir etwas kleines für ihn überlegt. Eigentlich wollte ich euch die Idee schon früher präsentieren aber dann hätte er es ja gesehen und dann wäre die Überraschung futsch gewesen :p Aber das 32 Things I like about you-Kartenspiel ist eine süße Aufmerksamkeit für deine Lieben.
Das ganze ist auch eigentlich nicht schwer,man braucht nur ein Kartenspiel,ne Schere,weiße Blätter,Kleber,nen Locher,Paketband & ein bisschen Zeit. Also: Zuerst musst du dir 32(bzw. bei einem Rommé Spiel:52) Dinge überlegen,die du an der Person magst für die das Geschenk gedacht ist(ist nicht schwer:p) Diese Dinge schreibst du dann auf kleine Zettel die genau auf die Karte passen,sodass die hübschen Bilder nicht verdeckt werden. Dann klebst du die Zettel auf die Karten & lochst diese. Das Lochen ist etwas knifflig,deshalb machst du dir am besten eine Markierung an den Locher sonst werden die Löcher schief & das sieht nicht so gut aus:) Dann musst du das ganze nur noch zusammenbinden & fertig ist das süße Geschenk :)
Viel Spaß beim Ausprobieren :) Luisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen