Freitag, 26. April 2013

La vie en rose

Hallo Ihr Lieben,
Wie der Titel dieses Posts schon sagt(Das Leben in rosa) ist Rosa oder auch pink meine absolute Lieblingsfarbe für den Sommer. Die Farbe passt einfach auf alles & sieht total feminin aus. Auf den Fotos seht ihr jetzt nur Accessoires & Nagellack,die Outfits werdet ihr 
ja dann sehen:)


P2,Catrice,P2

The Body Shop
Six,Secondhand, Totenkopf Armband: Somewhere in Italy 


Außerdem finde ich türkis einfach wunderbar für den Frühling. Auch wenn Nadja mich wahrscheinlich dafür umbringen wird weil die türkis nicht ausstehen kann ,werde ich im Sommer vor allem türkise Accessoires & Nagellack tragen. 
die ersten 2&das letzte: Primark, Mitte mit Nieten: Tally Weijl, Totenkopfarmband:Italien 



Primark, Unknown & der letzte gehört meiner mammi 
Six

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen