Dienstag, 9. April 2013

Outfitpost

Hallo Ihr Lieben,
Zuerst einmal: Nein bei uns schneit es nicht mehr(falls euch die Bilder irritieren). Sie sind schon etwas älter. Aber trotzdem möchte ich euch das Outfit präsentieren. Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling,dass ich alle Winterjacken in den Keller verbannt hab,weshalb ich jetzt immer 2 Jacken übereinander tragen muss. Ich kann aber meinen Parka nicht mehr sehen:D Die Lederjacke ist von H&M,genauso wie die Sweatweste & das Totenkopftop. Die Jeansweste ist von Primark & der Rock von Brandy Melville. Ich finde Totenköpfe im Moment echt toll,aber ich denke das fängt sich im Sommer wieder,weil ich mir jetzt schon soo viele Kleider in neon Farben & kakigrün gekauft habe.



Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag, Luisa:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen